Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen. Erklärung zum Datenschutz

Über uns

Sehen Sie sich unsere ausführliche Image-Broschüre direkt online an, indem Sie auf das nebenstehende Bild klicken. 

GFG Broschüre (Klicken zum Durchblättern)
 

Seit über 30 Jahren Ihr zertifizierter Partner für Gebäudedienste in Deutschland

  • Die Werterhaltung der uns anvertrauten Objekte sowie die hiermit verbundene Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handels.
  • Wir kommunizieren mit unseren Partnern proaktiv.
  • Wir sind offen für Kritik und reagieren mit Korrekturmaßnahmen schnell.
  • Wir verbinden langjährige Erfahrung mit neuen Entwicklungen und
    Techniken.
  • Unser Engagement für Nachhaltigkeit
    und Umweltmanagement ist nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.
Logo Gebäudereiniger Handwerk
 

Wer uns mit seinen Reinigungsaufgaben betraut, der hat eine Lösung gefunden, die langfristig zufrieden macht


Unsere Geschäftsleitung

 
 
Horst Becker

Horst Becker

Am 17.09.1982 wurde die GFG Gesellschaft für Gebäudedienste mbH gegründet. 

Herr Horst Becker, damals alleiniger Gesellschafter der GFG, ist dem Unternehmen nach wie vor verbunden.

 
Thorsten Becker

Thorsten Becker

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einer Ausbildung zum Gebäudereiniger sowie der Meisterprüfung im Gebäudereinigerhandwerk 1989 übernahm Herr Thorsten Becker am 01.01.1998 die Geschäftsführung des Unternehmens.

 
Sebastian Becker

Sebastian Becker

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre hat Herr Sebastian Becker am 01.04.2015 seine Tätigkeit als Bereichsleiter für den Bereich Mitte und für die Glas- und Grundreinigung in unserem Unternehmen aufgenommen.

Seit dem 01.06.2019 ist Herr Sebastian Becker zum Geschäftsführer bestellt und leitet gemeinsam mit Herrn Thorsten Becker und Frau Friederike Becker das Familienunternehmen.

 
Friederike Becker

Friederike Becker

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in unserem Unternehmen hat Frau Friederike Becker am 01.02.2018 die Leitung der Rechnungsabteilung übernommen.

Seit dem 01.06.2019 ist Frau Friederike Becker zur Geschäftsführerin bestellt und leitet gemeinsam mit Herrn Thorsten Becker und Herrn Sebastian Becker das Familienunternehmen.

 

 
 

Unsere Philosophie

Kundenzufriedenheit

Die Werterhaltung der uns anvertrauten Objekte sowie die hiermit verbundene Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handels. Um diese Ziele zu erreichen, beraten wir jeden Kunden individuell und kompetent. Bis heute sind wir in den anspruchsvollsten Objekten mit Reinigungsarbeiten und anderen Dienstleistungen betraut.

Kommunikation

Wir kommunizieren mit unseren Partnern proaktiv. Wir sind offen für Kritik und reagieren mit Korrekturmaßnahmen schnell. Wir investieren ständig in die Entwicklung, Fortbildung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen. Das Wissen und Können unserer Mitarbeiter/innen ist der Garant für Qualität.

Neuste Techniken

Wir verbinden langjährige Erfahrung mit neuen Entwicklungen und Techniken. Dabei überprüfen und verbessern wir unsere Leistung kontinuierlich. Dies wird durch die vorgeschriebenen regelmäßigen Rezertifizierungen unseres Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 von externen Auditoren nachdrücklich belegt.

Nachhaltigkeit

Ebenso ist die Nachhaltigkeit eines der wichtigsten Themen unserer Zeit.
Wir sind davon überzeugt, dass zukünftig nur die Unternehmen eine Chance haben sich weiter zu entwickeln, die wirtschaftlichen Erfolg mit verantwortungsvollem Handeln verbinden. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltmanagement ist nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

Unternehmenspolitik

Unsere Unternehmenspolitik vereint die Qualitäts-, Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz- und Energiepolitik.
Vorrangiges Ziel unserer Politiken ist die Erfüllung der Zufriedenheit aller Kunden und Mitarbeiter. Wir arbeiten ressourcenschonend unter Einhaltung der Umwelt- und Arbeitsschutzrelevanten Gesichtspunkte. Hohe Qualitätsmaßstäbe, optimale Wirtschaftlichkeit, Umwelt- und Arbeitsschutz, die kontinuierliche Steigerung der Energieeffizienz sowie die fortlaufende Verbesserung unserer Managementsysteme sind feste Bestandteile unserer Unternehmensziele und Grundsätze unseres Handelns. Wir sind davon überzeugt, dass sie für unseren Unternehmenserfolg unerlässlich sind.
Die Einhaltung aller Gesetze und Verordnungen ist Grundvoraussetzung unseres Handelns.

Unsere Leitlinien:

Qualität Umwelt und Energie SGA - Sicherheit, Arbeits- und Gesundheitsschutz
Wir wollen zufriedene Kunden. Das erreichen wir mit Leistungen, deren Ergebnisqualität den Erwartungen unserer Kunden nicht nur entsprechen, sondern sie übertreffen. Das Streben nach Null-Fehler-Qualität ist eine Verpflichtung für alle Beschäftigten, vom Geschäftsführer bis zur/m Auszubildenden. Wir arbeiten nach internationalen und nationalen Standards, beachten Kundenanforderungen und folgen unserem Wissen und unseren Erfahrungen. Die Kenntnis der normativen und technischen Rahmenbedingungen und deren Einhaltung sind verbindliche Grundlage unserer Arbeit. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbehebung. Unseren eigenen Qualitätsanspruch setzen wir auch bei unseren Marktpartner durch. Unser Beitrag ist der aktive Umweltschutz. Die Einhaltung aller Gesetze und Verordnungen ist Grundvoraussetzung unseres Handelns. Der offene Dialog mit Kunden, Behörden und der Öffentlichkeit hat für uns große Bedeutung. Umweltschutz ist unseren Mitarbeitern ein Begriff, das erreichen und fördern wir durch gezielte Schulungen und Unterweisungen vor und während der Leistungserbringung. Wir handeln vorausschauend: durch Prävention und Beachtung der ermittelten Umwelt- und Energieaspekte und einem Notfallkonzept für Ausnahmesituationen. Wir schonen Ressourcen, minimieren Emissionen und vermeiden bzw. verwerten Abfälle. Ziel ist es, in jeder Hinsicht und wo uns das möglich ist, Energieverbräuche zu optimieren. Interne und externe Audits dienen zur Kontrolle der Wirksamkeit unseres Umwelt- und Energiemanagements und zum Erkennen von Verbesserungsmöglichkeiten. Unser Ziel ist die Förderung der Gesundheit, die Vermeidung arbeitsbedingter Erkrankungen sowie aller Unfälle mit Personen- und Sachschäden. Daher hat der Schutz von Leben und Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vorrang vor wirtschaftlichem Nutzen und damit höchste Priorität. Gefährdungen werden systematisch erfasst, beurteilt und die notwendigen Maßnahmen zur Beseitigung der Gefahren und Minimierung der SGA-Risiken beschrieben. Die Führungskräfte aller Ebenen sind im Rahmen der ihnen übertragenen Aufgaben für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz zuständig und verantwortlich.

Anschrift / Kontakt

GFG Gesellschaft für Gebäudedienste mbH
Fockestrasse 3
30827 Garbsen

Telefon: 05 13 1 / 46 96 0
Telefax: 05 13 1 / 46 96 96

E-Mail senden

Zentrale in Garbsen

GFG Ges. für Gebäudedienste mbH  
Fockestrasse 3
30827 Garbsen

 

Hier finden Sie uns ebenfalls: